Chat icon
Support
Chat icon
Chat Widget
Chat icon
Als Kunde registrieren
Als Coach registrieren
Buy a package that's right for you and avail benefits
ODER
Continue to book
Simon Westermann
Simon Westermann

Meine ersten sportlichen Erfahrungen sammelte ich mit 6 Jahren. Ich spielte Tennis und Landhockey. 2005 startete ich, motiviert durch meine ältere Schwester, erstmals an einem Kindertriathlon. Ich fand Gefallen daran und begann auch für diesen Sport im Verein zu trainieren. Drei verschiedene Sportarten nebeneinander zu machen wurde dann doch zu viel. Ich musste mich entscheiden. Ich blieb einzig beim Triathlon. 2010 zog ich mit meiner Familie in die Schweiz nach Winterthur. Nach meiner ersten Saison unter der Leitung von Trainer Michi Rüegg wurde ich in den Nachwuchs-Nationalkader von Swiss Triathlon aufgenommen, worüber ich sehr begeistert war.

Mit Begeisterung zum Sport möchte ich mein Wissen weitergeben. Da ich weiterhin im Spitzensport aktiv bin, wird dieses Wissen stetig erweitert.

Home
Coaching
Videokurs
Gruppensitzung
Post