Chat icon
Support
Chat icon
Chat Widget
Chat icon
Als Kunde registrieren
Als Coach registrieren
Buy a package that's right for you and avail benefits
ODER
Continue to book
Nadine
Nadine

Ich bin freie und unabhängige Mental Coachin.

Meine Ausbildung zum mentalen und psychologischen Mental Coach im Sport habe ich an der ZHAW in Zürich, abgeschlossen.

Als (Sport-) Physiotherapeutin in der Nachwuchs- und Frauenabteilung eines Schweizer Fußballvereins, sehe ich täglich die grossen Belastungen der Sportler/-innen, die Leistung nicht nur im Training sondern auch in der Schule, Uni oder im Job zu bewältigen.

Da ich selbst meine aktive Sportkarriere mit 19 Jahren, auf Grund dieser hohen Doppelbelastung, beendet habe, kann ich deine Situation gut nachvollziehen.

Ich kann dich dabei unterstützen, dass du sowohl deinen Sport, als auch deine schulische Ausbildung/ deinen Job erfolgreich weiterführen kannst.

Für mich ist Diskretion und Vertraulichkeit selbstverständlich. Das halten wir auch schriftlich fest